Studio Höllenstein 32-38m²

Boxspringbetten

Samsung Smart TV mit über 50 Kanälen

High Speed WiFi Internet

Balkon

Couch und gemütliche Sitzecke

Bad mit Regendusche, teilweise mit Badewanne und (getrenntes) WC

Komplett ausgestattete Küchenzeile mit:

Geschirr, Töpfen und Pfannen; Herd, Kompakt-Kombibackofen mit Mikrowellenfunktion, Geschirrspülmaschine und Kühlschrank; Geschirrtücher, Schwamm und Reinigungsmittel

Wir machen Ihren Urlaub unvergesslich!
Jetzt buchen

Outdoor Tipp zum Studio

WANDERUNG ZUM HÖLLENSTEIN
Höhe: 2874 Meter über dem Meer

Der markante Höllenstein, der sich auf der linken Talseite des Tuxertals auf der Höhe Juns erhebt besitzt zwar ein Gipfelkreuz, es gibt aber keinen markierten Wanderweg zum Gipfel. Es führt aber eine umso empfehlenswertere Familienwanderung direkt unterhalb des mächtigen Höllensteins von der Höllensteinhütte zur Grieralm. Im Winter laden die beiden Hütten zur zünftigen Rodelpartie.

Aufstieg: Von Lanersbach aus geht es zunächst ein Stück auf der Forststraße entlang, bald kreuzt ein wunderschöner alter Saumpfad den Weg und schlängelt sich durch den Wald hinauf, bis der Blick frei wird und der Junsberg, der Madseitberg und die Grübelspitze herübergrüßen. Insgesamt dauert die Tour bis zur Höllensteinhütte (1740 m) etwa 1 ½ Stunden. Es geht nun weiter durch den Wald, hinauf aufs Tapeneck. Von Weitem glitzert schon die Grier Lacke. Vor der Grieralm führt ein gut ausgebauter Weg über die Tulferalm hinunter nach Madseit.

Jetzt buchen