info@dorfplatzl.at +43 5287 87220 de | en | nl
Wo Zeit mehr Wert bekommt

Mehr Service. Mehr Sicherheit

Im Dorfplatzl ist es uns ein Herzensanliegen euch nicht nur mehr an wertvoller Zeit, sondern auch ein Mehr an Sicherheit zu bieten. Besonders unter dem Aspekt von Covid19 kann nur in einem sicheren Umfeld jeder Moment zum Genussmoment werden. Daher haben wir gemeinsam mit unserer Hausärztin und unseren Hygieneexperten ein Konzept entwickelt, das Sicherheit, Wohlbefinden und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter gewährleisten kann.

Sicher Urlauben

Hotel

  • Wärmebildkamera zur Temperaturkontrolle beim Eingang
  • Desinfektionsspender im Haus
  • 99 % keimfreie Zimmer beim Check-in: Wir desinfizieren jedes unserer Zimmer mit einem Kaltvernebelungsverfahren und können so nicht nur saubere, sondern auch keimfreie Zimmer für euch garantieren.
  • All unsere öffentlichen Räume wie Spa Bereich, Kinderspielraum, Restaurant etc. werden täglich mit Kaltvernebelungsverfahren desinfiziert.

Dorfplatzl Team

  • Täglicher Temperaturcheck unserer Mitarbeiter
  • Wöchentlicher Covid19-Test für all unsere Mitarbeiter und unsere Familie
  • Desinfektionsspender im Haus
  • Einhaltung der Abstandsregeln
  • Unser Servicepersonal trägt Mundnasenschutz

Mehr Service

  • Möglichkeit des kontaktlosen Check-in
  • Frühstück auf Wunsch am Zimmer

Aktuelle Infos

  • Den aktuellen COVID-19 Stand in Tirol findet ihr hier. Wir befinden uns im Bezirk Schwaz. 
  • Stornobedingungen: Aktualisierte Stornobedingungen auf Grund von COVID-19. Bis Ende November 2020 dürft ihr bis 1 Woche vor Anreise kostenlos stornieren. Ab Dezember bis 2 Wochen vor Anreise. Für den Fall das eine Reisewarnung für unsere Region eintritt, dürft ihr selbstverständlich kostenlos stornieren. Bereits getätigte Anzahlungen werden auf wunsch rücküberwiesen oder auf einen zukünftigen Aufenthalt angerechnet.

 

Stornoversicherung: 

Wir empfehlen euch eine Stornoversicherung abzuschließen: Europäische Reiseversicherung. Diese könnt ihr direkt bei Buchung abschließen (inkl. Hubschrauberbergung). Ansonsten gelten unsere Stornierungsrichtlinien.

Insoweit gewährt die Versicherung Deckung für den Fall, dass Sie als versicherter Kunde die Reise nicht antreten können oder abbrechen müssen,

  • weil Sie an COVID-19 Symptomen erkranken.
  • weil bei Ihnen erhöhte Temperatur gemessen wird, auch wenn ein späteres Testergebnis negativ ist.
  • weil Sie auf COVID-19 positiv getestet wurden, ohne Symptome zu zeigen.
  • weil ein naher Angehöriger oder eine im gemeinsamen Haushalt lebende Person an COVID-19 erkrankt und Ihre dringende Anwesenheit erforderlich ist.
  • weil ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt an COVID-19 erkrankt und Sie sich deshalb in Quarantäne begeben müssen.

Kein Stornoschutz besteht hingegen,

  • wenn Sie die Reise nicht antreten können oder wollen, weil Sie sich aufgrund steigender Fallzahlen am Urlaubsort Sorgen um eine Ansteckung machen.
  • wenn Sie die Reise nicht antreten können oder wollen, weil Sie als Risikopatient eingestuft sind.
  • wenn Sie die Reise nicht antreten können, weil Sie aufgrund eines Verdachtsfalles (z.B. im Kindergarten oder Kollegenkreis) unter Quarantäne gestellt werden, ohne Erkrankungssymptome zu haben oder positiv getestet worden zu sein.