info@dorfplatzl.at +43 5287 87220 de | en | nl
Wo Zeit mehr Wert bekommt

Fantastischer Frühling

Vielgesichtiger kann eine Jahreszeit kaum sein. Während im Tal schon die Krokusse blühen, fällt bei uns noch Neuschnee. Und auch wenn die Schneegrenze jeden Tag höher wird, ist die weiße Pracht im Frühling ein außergewöhnlich schönes Erlebnis. Ohne Menschenmassen zieht ihr in aller Ruhe eure Schwünge im stäubenden Pulverschnee zum günstigeren Preis! Selbst zu Ostern gibt es bei uns garantierte Schneesicherheit. Im Frühling ist fast alles möglich in Tux. Die Tage werden merkbar länger. Das könnt ihr hier so richtig ausnützen. Warum nicht am Vormittag bei angenehmen Temperaturen Skifahren und am Nachmittag vielleicht eine Radtour? Oder eine Wanderung durchs Zillertal, wo sich dieses unbeschreiblich frische Frühlingsgrün in den Blättern den Bäumen zeigt. Es ist ein Frühlingserwachen der besonderen Art, das euch bei uns in Tux erwartet. Die Saison der Vielfalt!

Impressionen

Archiv TVB Tux-Finkenberg: Liegestuhl Blick Gletscher ©Johannes Sautner
Archiv TVB Mayrhofen-Hippach: Laufen im Frühjahr ©Dominic Ebenbichler
Archiv TVB Mayrhofen-Hippach: Geschwisterliebe ©Dominic Ebenbichler
Archiv TVB Mayrhofen-Hippach: Biketour am Penken ©Michael Werlberger
Archiv TVB Tux-Finkenberg: Tracht ©Johannes Sautner
Archiv TVB Tux-Finkenberg: Skifahren Rastkogel ©Johannes Sautner
Archiv TVB Mayrhofen-Hippach: Familiengerechter Klettersteig Zimmereben ©Cicero Design Druck
TVB Tux-Finkenberg: Skifahrer Bank ©Johannes Sautner