info@dorfplatzl.at +43 5287 87220 de | en | nl
Wo Zeit mehr Wert bekommt

Kontakt & Anreise

Aparthotel Dorfplatzl & Pizzeria Platzl
Familie Gredler
Vorderlanersbach 71
A-6293 Tux
Tirol, Österreich

Tel. +43 5287 87220
E-Mail: info@dorfplatzl.at

So erreicht ihr uns

Der direkte Weg zu eurem Urlaub mit Mehrwert

Tux gilt als das wohl schönste Hochtal der Alpen. Sanft schlängelt sich die Straße von Mayrhofen den Berg hinauf nach Finkenberg. Mit diesem Panorama beginnt euer wunderschöner Urlaub bereits mit der Anreise. Willkommen in diesem facettenreichen Urlaubsparadies. Wir freuen uns auf euch!

Mit dem Auto

Auf der Inntalautobahn A12 nehmt ihr Ausfahrt Zillertal. Dann weiter auf der Hauptroute B169 durch das Tal ca. 30 km bis Mayrhofen. Am Ortsende von Mayrhofen seht ihr die Abzweigung Tuxertal. Und nun geht’s bergauf durch den Ort Finkenberg. Zirka 5 km nach Finkenberg liegt der Ort Tux-Vorderlanersbach. Rund 70 m nach dem Ortsschild kommt eine scharfe Rechtskurve. Weitere 70 m und schon seht ihr unser Hotel auf der rechten Seite am Dorfplatz. Ja, wir liegen schön weit oben, darum empfehlen wir euch in der kalten Jahreszeit unbedingt Winterausrüstung für den PKW.

Mit der Bahn

Anreiseziel ist der Fernverkehrsbahnhof Jenbach. Von dort fahrt ihr mit der Zillertalbahn nach Mayrhofen und dem Buslinienverkehr nach Tux-Vorderlanersbach. Oder ihr gebt uns Bescheid und wir organisieren gerne ab Jenbach oder Mayrhofen einen Transfer für euch. Attraktive Angebote in Sachen Nachtreisezug von Deutschland und den Niederlanden nach Jenbach findet ihr hier.

Mit dem Flugzeug

Wenn ihr mit dem Flugzeug anreist, organisieren wir gerne einen Airport-Shuttle von den umliegenden Flughäfen Innsbruck, Salzburg oder München nach Tux. Genauere Informationen findet ihr bei Four Season Travel.